4b42 | provides reliable services for you

Muster Bewerbung

in ►Bewerbungen◄ 24.11.2012 11:46
von King_Tom99 • 14 Beiträge

1. Wie lange spielst du schon Minecraft auf Servern ?
(Uns interessiert in diesem Punkt deine Zeit, die du schon auf Servern spielst, schlichtweg einfach deine Erfahrung mit anderen Usern. Der Singleplayer ist hier bitte außer Acht zu lassen.)
2. Warst du vorher schon mal in einer höheren Position als die des normalen Spielers auf anderen Servern ?
3. Kommst du gut mit einem Vorgesetzten/in zurecht?
(Dieser Punkt ist wichtig, das ihr ihn beantwortet, denn wir sollten wissen mit wem wir es zu tun haben. Eher mit einem der auf alles hört und immer lieb, brav ist oder jemand der schon mal die Initiative selber in die Hand nimmt, um für Ordnung zu sorgen.)
4. Deine Schwächen/Stärken
5. Zuletzt ein paar Informationen zu deiner Person. Dein Alter und Name zum Beispiel.
(Achtung! Diesen Punkt müsst ihr nicht beantworten, das könnt ihr unter euch entscheiden ob ihr etwas zu eurer Person dazu schreibt oder nicht.)

Und nun noch ein paar Tipps von meiner Seite:
- Die Punkte oben beachten bzw. keine Bewerbung abschicken mit 3 Zeilen Text, so etwas macht keinen sehr guten Eindruck.
- Bewerbt euch bitte nicht nach 3-5 Tagen Spielzeit. Ihr solltet schon etwas länger spielen.
- Bleibt immer höflich beim Schreiben.
- Ein Satzzeichen reicht am Satzende; ihr müsst nicht 5 oder mehr ! bzw ? machen. Das ist einfach unnötig (und macht noch einen sehr chaotischen Eindruck).
- Einen schönen Abschlusssatz.
-Auf gute Rechtschreibung wird wert gelegt!!!
So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen und natürlich auch dir Endless. Viel Erfolg wünsche ich euch beim Bewerben.

Einen freundlichen Gruß,
Euer King_Tom99

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HalloFritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 99 Beiträge.