Ich Bewerbe mich hiermit als Admin, Supporter, Moderator, Architekt oder Polizist
Ich Bewerbe mich hiermit als Admin, Supporter, Moderator, Architekt oder Polizist
in ►Bewerbungen◄ 31.10.2012 13:01von atze_walter • 12 Beiträge
RE: Ich Bewerbe mich hiermit als Admin, Supporter, Moderator, Architekt oder Polizist
in ►Bewerbungen◄ 31.10.2012 14:07von Elektrohexer • 1 Beitrag
Hallöchen, ich bin der "Elektrohexer".
Ich heiße Gregor und bin zurzeit 13 Jahre alt.Bald werde ich aber 14.
Ich möchte mich gerne als Admin oder erstmal Supporter bewerben, weil ich einfach Lust und Laune hab bei einem guten MC-Server mitzuhelfen, bzw. Support für andere Spieler zu geben.
Ich weiß auch das man Verantwortung hat, wenn man so einen hohen Rang hat.Natürlich werde ich es nicht ausnutzen, wenn ich Admin werde.Das heißt ich habe ein gutes Verhalten.
Ich habe auch schon Erfahrungen mit Plugins, zB. -WorldEdit // - WorldGuard // - Essentials . Natürlich bin ich jetzt nicht der Experte, aber ich glaube das ich das Grundlegende behersche.
So ... ich hoffe das ich mal zur Probe auf dem Server rauf kommen könnte. Würde mich sehr freuen
MfG Elektro =)
RE: Ich Bewerbe mich hiermit als Admin, Supporter, Moderator, Architekt oder Polizist
in ►Bewerbungen◄ 31.10.2012 14:12von atze_walter • 12 Beiträge
Ich Bewerbe mich hiermit als, Supporter, oder Polizist
in ►Bewerbungen◄ 19.11.2012 12:33von hexsin0900 • 1 Beitrag
Hallo, ich bin der Hesxin0900
Ich heiße Ralf und 32 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne als Support er oder als Polizist bewerben, weil ich Lust und Laune hab bei einem guten MC-Server mitzuhelfen, bzw. Support für andere Spieler zu geben.
Ich habe den Server von meine Tochter (crazy0900) mit auf gebaut das ist aber eine Girls Server wo sie mit ihren FreundinnenDrauf Spielen da bin ich Verantwortung für die Plugins und auf der Arena Mod / Spleef . Mit einen Rang hat Mann Natürlich eine Verantwortung,. .Das heißt das mannseine Rang nicht ausnutzen und ein gutes Verhalten am Tag anlegt.
Die Plugins, zB. -WorldEdit // - WorldGuard // - Essentials .Falsebook , MineCars , Eppbank , PexmissionEX , LWCund noch mehr habe ich Erfahrung.
So ... ich hoffe das ich mal zur Probe auf dem Server rauf kommen könnte. Würde mich sehr freuen
Wenn ihr keine mehr sucht ist ok ich Freue misch schon auf 20.11.12 dann sehen wir uns ja im Spiel.
bis dann Hexsin0900
RE: Ich Bewerbe mich hiermit als, Supporter, oder Polizist
in ►Bewerbungen◄ 19.11.2012 18:45von atze_walter • 12 Beiträge
in ►Bewerbungen◄ 20.11.2012 12:14von atze_walter • 12 Beiträge
Sehr geehter Tim,
ich möchte mich hiermit als Admin bewerben.
Was bringe ich mit?
-ich habe erfahrung mit dem umgehen anderer spieler
-ich bin sehr geluldig (haue nicht sofort einen Ban raus)
-ich habe erfahrung mit volgenden Plugins: WorlEdit, Modreq und viele mehr
Was verlange ich?
eigendlich verlange ich nix!
MfG.: [Architekt] atze_walter
P.S. Schreibfehler sind Special-Effeks!
in ►Bewerbungen◄ 20.11.2012 18:29von Realityworld • 16 Beiträge
RE: Ich Bewerbe mich hiermit als, Supporter, oder Polizist
in ►Bewerbungen◄ 22.11.2012 15:45von Realityworld • 16 Beiträge
in ►Bewerbungen◄ 24.11.2012 12:53von fritzfritz12 • 1 Beitrag
Hallo Realityworld serverteam.
Ich bin Fritz (in minecraft fritzfritz12)
Ich spiele seit der beta 1.7 auf öfentlichen servern ich hatte zwar schon früher server aber die waren nur privat mit meinem Bruder.
Ich hatte schon einpaar server der größte mit 27 Spielern, der mir gehört hat.
Ich war auch einmal Admin auf dem server Minedollar.
Ich habe auch keine Probleme mit Anweisungen und habe selten Stress mit Lehrern (Autoritetspersonen). Aber ich habe auch schon selber Server geleitet und mit regiert und habe keine Probleme damit auch mal ein Machtwort zu sprechen.
Ich denke das meine lange minecraft Erfahrung eine sehr große stärke ist. Ich spiele nämlich schon seit der Alpha ich glaube ich habe mir das spiel damals 10-15 Tage nach relys gekauft.
Eine schwäche ist fileicht. Dass ich Probleme damit habe großartig mit Worldedit zu arbeiten. Ich habe zwar auch früher damit gearbeitet und kann schon damit umgehen aber einpaar sachen fallen mir schwer. Ich denke aber auch dass ich die Worldeditbefehle lernen kann und ich dann im nu riesige Häuser bauen kann.
Am Ende noch einpaar Infos über mich ich bin Fritz Würfel 14 Jahre alt und leibe minecraft ich Spiele PC und X-Box trotzdem, dass ich auch Skyrim und Darksiders II zocke spiele ich doch am liebsten und am meisten minecraft.
Ich hoffe ihr bedenkt die
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
99
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
?>)